Ausbildung und Zertifikate

dsc_0424

Vom Hobby zum Beruf.

Sport ist für mich mehr als ein Hobby, es ist ein Lebensstil. Ich wollte immer in der Sportbranche arbeiten aber ich habe bisher nie die richtige Gelegenheit dazu gefunden. Die letzten 6 Jahre war ich immer unterwegs: in Business Meetings oder auf Geschäftsreisen. Die restliche Zeit habe ich vor dem Computer verbracht. Je weniger Sport ich gemacht habe, desto frustrierter wurde ich. Jetzt habe ich meinen Traum realisiert. Als leidenschaftlicher Sportler möchte ich Ihnen nun zeigen, wie Bewegung uns positiv verändern kann. Ich freue mich darauf!

4. Oktober 1980 Geboren in Versailles / Frankreich

1988 – 1999 Judo / schwarzer Gürtel

1999 – 2001 Tae Kwon Do / blauer Gürtel

2002 – 2004 Selbstverteidigung

2002 – 2004 Wasserball

2007 – 2008 Ninjutsu

2008 – 2009 Kickboxen

2009 – 2011 Fitnesstraining / Fitnessboxen

1996 – heute Klettern / Bouldern

1999 – heute Snowboard

2001 – heute Tennis

2005 – heute Wellenreiten

2012 – heute Kickboxen/Karate

November 2014

Akademie für Sport und Gesundheit: Zertifikat Medizinischer Fitness Trainer

Januar 2015:

Akademie für Sport und Gesundheit: Zertifikat Fitness Trainer B-Lizenz und Personal Trainer

März 2015:

Akademie für Sport und Gesundheit: Zertifikat Fitness Trainer A-Lizenz

WP_20150501_17_02_54_Pro (2)

Juli 2016:

Akademie für Sport und Gesundheit: Zertifikat Ernährungsberatung

Mai 2017 – heute:

Ernährungsberater bei dem Sana Beauté Spa München

Dezember 2018:

Erfolgreiche Besteigung des Kilimanjaros

2019 – Rücken Fit Fortbildung bei Perform Sportakademie

Werbeanzeigen